Vorstand

Für Sie auf der Brücke

1. Vorsitzender

 

Rolf Zikowsky

Kolbestr. 2

30926 Seelze 

Tel.: 05137/3100

rolfzikowsky@t-online.de


2. Vorsitzender

 

Klaus Hanel

Wagnerstr. 8

30832 Garbsen

 

 



Schatzmeisterin

 

Rita Rosenkranz

Dunkle Str. 9

30926 Seelze


Schriftführerin

 

Ingrid Leunig

Paul-Ehrlich Strasse

Ronnenberg



Leiter Festausschuss

 

Udo Nerlich

Im Kanaleck

 

30926 Seelze/Lohnde

Michael Tewes, Chorleiter


Chorleitung :

Michael Tewes

Michael, geboren in Datteln/Westfalen wurde bereits im Alter von 5 Jahren an die Musik herangeführt. Das Akkordeon war das Einstiegsinstrument, im Alter von 12 Jahre kam die Oboe, und kurze Zeit später das Klavier hinzu. In zahlreichen Orchestern, wie dem Jugendsinfonieorchester NRW, sammelte er viel Ensembleerfahrung. Nach dem Abi 1987 begann seine Laufbahn im Musikdienst der Bundeswehr, nach Abschluss des Studiums an der Robert-Schumann Hochschule in Düsseldorf wechselte Michael zum Heeresmusikkorps Hannover und ist dort bis heute tätig.  Zahlreiche Tourneen führten ihn in die Welt hinaus und mit dem Shanty-Chor-Lohnde gibt es eine neue Herausforderung.