Seelzer Shantyfestival

Im ganzen Land bekannt.

24. Seelzer Shanty-Festival

Freitag. 1. Juni bis Sonntag 3. Juni

24. Int. Seelzer-Shanty-Festival jeweils 12:00 bis 20:00 Uhr

Die Vorbereitungen sind in der Abschlussphase und alle Punkte stehen jetzt nur noch auf der "TO DO"-Liste. Alle Chöre erhalten in den nächsten Tagen die letzten Informationen und wir freuen uns auf alle unsere Gäste :

Seemannschor Hannover, Seemannschor Vegesack, Die Seeteufel aus Halle, Shanty-Chor Dortmund e.V., Capstan-Shanty-Chor Bremen, Shantychor Hansestadt Herford, Shantychor de Ilsselmannen aus Ouderkerk an der Ilssel, Holland, Shantychor Spaden, Marine-Kameradschaft Bad Hersfeld,

Shanty-Chor Gerwisch, Just for Fun und als Gastgeber Shanty-Chor-Lohnde.

Freitag Abend große Eröffnung mit The Jetjags

Freitag Abend beginnt die große Sause mit den dann bereits angereisten Chören aus Dortmund, den Niederlanden und hoffentlich auch aus Halle/Saale.  Zahlreiche Abordnungen der anderen Chöre kommen ebenfalls. Die JETLAGS werden ab 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr mächtig Stimmung machen und wir erwarten viele 100 Gäste aus Seelze und Umgebung zum gemeinsam Abfeiern. Unsere 80 seitige Festschrift ist rechtzeitig fertig geworden und steht ab sofort mit vielen Informationen kostenlos zur Verfügung.

 

 

Traditionsgemäß findet immer am 1. Juni-Wochenende

Weitere aktuelle Infos auf facebook :

https://www.facebook.com/shantyfestival.seelze/

Die Ijsselmannen aus Ouderkerk an der Ilssel aus der Nähe von Rotterdam waren bereits 2013 bei uns und sie hatten den Veranstaltungsplatz mächtig gerockt. Sie werden dieses Jahr mit 92 ! Personen anreisen, davon alleine 52 Sänger.