Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Peter Bercio (Montag, 04 Juni 2018 15:08)

    Liebe Kameraden vom Shanty-Chor Lohnde,
    wir sind wieder wohlbehalten nach Dortmund zurück gekehrt. Wir durften ein schönes Wochenende in Seelze verbringen und haben viele neue Freunde kennenlernen dürfen. Alles in allem habt ihr es gut organisiert, wir werden uns sicherlich Wiedersehn. Evtl. schon zu unserem 40 jährigem Jubiläum bei uns im Heimathafen in Dortmund. Bis dahin alles Gute bleibt Gesund, und viele Grüße vom Shanty-Chor Dortmund, Peter Bercio 1. Kassierer / Organisation.

  • #7

    Lothar Kache (Montag, 05 Juni 2017 17:39)

    Moin liebe Freunde vom Shanty Chor Lohnde, es war ein gelungenes Shanty Festival, es hat uns sehr gefallen und wir haben uns gefreut, dabeigewesen zu sein.
    Bis nächstes Jahr in isselhorst !?!
    Mit maritimen Grüssen aus dem immer sonnigen Isselhorst,
    SC "Die Luttermöwen"
    Lothar Kache.

  • #6

    Klaus Hanel (Dienstag, 25 April 2017 10:14)

    Unsere Webseite ist richtig gut geworden, danke Andreas.

  • #5

    Zikowsky (Samstag, 22 April 2017 21:36)

    Hallo lieber Webmaster Andreas. Welche Überraschung, sehr gelungene Aufhübschung unserer Webseite. Vielen Dank :-)

  • #4

    Walli (Montag, 19 September 2016 13:50)

    Schöne Grüße aus dem Ostseebad Trassenheide auf der schönen Insel Usedom. Viel Erfolg bei den nächsten Auftritten, die ich leider nicht mitmachen kann. Eventuell bin ich in 6-7 Wochen wieder dabei.
    Euer Walli

  • #3

    Kerstin (Dienstag, 16 August 2016 09:29)

    Hallo Shantyboys,
    wir hoffen, ihr seid (fast) alle wieder gut zu Hause angekommen. Einen Shantyboy haben wir ja in Halle behalten und schicken ihn erst später wieder zu euch.
    Ganz herzlichen Dank noch einmal, dass ihr bei uns wart.
    Liebe Grüße von allen Seeteufeln!

  • #2

    Mansfeld (Montag, 06 Juni 2016 21:11)

    Absolututer Traditionsstatus, weiter so!

  • #1

    MediaStudios24 (Montag, 07 März 2016 14:03)

    Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihre Medien- und Werbeagentur aus Seelze.

    Mit musikalischem Gruß
    Andreas Gieseke